Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 57
Beitrag Nr.: 10
#10, SLC für die Movie World
Geschrieben von McKane am 27-Sep-00 um 20:00 Uhr

Hallo!

also ich denke / hoffe doch mal das sich Movieworld nicht mit dem x-ten Standard SLC zufrieden geben wird. Zwar finde ich es ganz gut, dass MW einen SLC bekommt (wäre nämlich der erste hier in der Umgebung) jedoch wäre alles andere als ein Custom-SLC eine Enttäuschung.
Sollte es der Standard-Limit-SLC werden, so sollte MW/SFH wenigstens das gesparte Geld zum Theming ausgeben. Wo wir gerade beim Thema sind: Zu welchem Themenbereich würde das SLC denn am meisten passen??
Looney Tunes schließe ich einfach mal aus bleibt Gotham City, Marienhof (nennt sich das wirklich so) und die Westernstadt (am wahrscheinlichsten).

Vielleicht baut das Phanland ja auch einen SLC...
...aber einen Custom-SLC

Ciao,
Björn