Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2779
Beitrag Nr.: 0
#0, Die Crazy Cops sind zurück im Movie Park
Geschrieben von Coaster und Parks am 06-Apr-22 um 12:48 Uhr
Hallo Zusammen,

die Stunt Show im Movie Park „Crazy Cops New York“ ist nach zwei Jahren Corona Zwangspause endlich wieder da.

Dieses Jahr wird noch einmal die Storyline mit dem Zusatz „Das Chamäleon“ gespielt, bevor es im nächsten Jahr eine komplett neue Stunt Show, mit neuer Story und neuen Set gibt.

Es gibt allerdings schon eine neue Soundanlage, die im nächsten Jahr auch noch richtig ins Set verbaut wird.

Es wird auch wieder Feuereffekte geben, hierzu ist auch schon neue Technik bestellt, die im Laufe der Saison verbaut wird.

Wie die Show aktuell aussieht, seht Ihr im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_iTfyS7UPBs&t=1639s

Gruß
Frank