Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2775
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: MP Saisonstart 2020
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Jun-20 um 14:42 Uhr

>>Bei Van Helsings Factory dürfen jetzt keine Taschen mehr mit rein genommen werden,
>>diese müssen draußen vor der Tür abgestellt werden.
>
>Ähm, wie ist das denn zu verstehen? Liegt da jetzt ein unbewachter Taschenberg vor dem
>Eingang zum Gebäude?

Genau, da liegt dann ein Berg Taschen vor der Tür. Ein Mitarbeiter kontrollierte das keiner Taschen mit rein nimmt, aber passt nicht auf die Taschen auf.

So war es auf jeden Fall die ersten Tage. Gestern (04.06.2020) durften die Taschen wieder in der Station abgelegt werden, wie schon 2019. Seit letzten Jahr gibt es die TÜV auflage das keine Taschen mehr mit auf die Fahrt genommen werden dürfen. Der Park hatte da schon verschiedene Ablagemöglichkeiten in der Station ausprobiert. Eine optimale Lösung gab es letztes Jahr nicht und dieses Jahr anscheinend auch nicht. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen gehandhabt wird.

Gruß
Frank