Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2754
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: MP Saison Start 2018
Geschrieben von Coaster und Parks am 03-Apr-18 um 19:00 Uhr

Noch ist nichts fertig. Also warten wir doch am besten erst einmal das Endergebnis ab.

Es sollen ja auch größten Teils vorgefertigte Elemente vor die alte Dekoration gebaut werden. Wie gut oder schlecht das am Ende sein wird kann man jetzt noch gar nicht sagen.

Eine komplette Entkernung wäre sicherlich am besten gewesen. Aber das das nicht kommt, davon bin ich schon ausgegangen. Vor ein paar Jahren war doch mal im Gespräch das nur die Fachgerechte Entsorgung der alten Dekoration um die 2 Millionen Euro kosten solle. Genaue Zahlen, wieviel der Movie Park aktuell in die Neugestaltung Investiert, gibt es zwar nicht, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es mehrere Millionen sein werden. Gerade weil im letzten Jahr so viel Investiert wurde. Das muss aber auch gar nicht schlecht sein, man kann auch mit wenig viel erreichen.

Da muss man natürlich schauen wie man das Geld am besten nutzt. Klar ist es natürlich wünschenswert wenn alles komplett neu aufgebaut würde und nicht noch alte Elemente mit einbezogen werden. Ich für meinen Teil bin aber froh das überhaupt etwas gemacht wird und weiß auch das die Verantwortlichen, hinter dem Projekt, mit Herzblut dabei sind und auch gerne noch mehr machen würden, wenn sie könnten.
Deshalb geben wir der Neuheit doch erst einmal eine Chance.

Gruß
Frank