Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2753
Beitrag Nr.: 4
#4, Excalibur Eröffnung
Geschrieben von Coaster und Parks am 04-Mai-18 um 21:49 Uhr

Hallo Zusammen,
Heute war es endlich soweit Excalibur Secrets of the Dark Forest wurde eröffent.

Ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos mitgebracht.


Nach der kurzen Eröffnungsansprache ging es auch direkt los.

Wenn man jetzt in den Wartebereich rein kommt gibt es so viele Details zu entdecken, das ist richtig schön geworden.

König Artus Tafelrunde ist das Highlight im Wartebereich und hier gibt es auch die Pre Show mit Zauberer Merlin.

Auch die früher sehr eintönig gestalteten Gänge sind gar nicht wiederzuerkennen.

Ich hoffe nur das bleibt uns so noch eine Weile erhalten und wird nicht sofort wieder bemalt und beschädigt.

Beim Ride selber sind die größten Veränderungen, das es deutlich nasser wird als früher. Dafür sorgen zusätzliche Wassereffekte.

Die ganze Attraktion ist jetzt deutlich stimmiger als früher, besonders was den Wartebereich angeht.

Einen kompletten Rundgang durch den Wartebereich samt PreShow und Onride gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ml75t3w9Xhk&feature=youtu.be

Klar kann man jetzt noch darüber diskutieren ob im Außenbereich nicht noch mehr hätte verändert werden können. Ich persönlich finde es aber gut, dass der Park jetzt überhaupt etwas gemacht hat und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Der Neue Wartebereich, zusammen mit neuen Effekten und auch einen tollen Score von IMAscore machen das Gesamterlebnis aus. Wir sind heute mehrfach gefahren und hatten unseren Spaß.

Gruß
Frank