Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2753
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Mystery River vs. Excalibur - Split Screen Video
Geschrieben von Bimbino am 17-Mai-18 um 23:59 Uhr

Mich hat es nach StarTrack auch wieder auf den Movie Park Boden der Tatsachen zurück gebracht.
Der Wartebereich ist in meinen Augen wirklich WOW geworden. Nur bricht der Eindruck irgend wie dann spätestens nach dem Lift ab.

Spoiler - Markieren zum Anzeigen

In der großen Halle, wo das Schwert angeleuchtet wurde. Fehlte mir auch irgend wie etwas entscheidendes. Entweder ich bin zu verwöhnt, oder ich wünsche mir zu sehr, dass meine Fantasie real wird.
Das Schwert hätte sich irgend wie aus dem Stein bewegen müssen. Ob durch ein Animatronic gezogen oder schwebend. Wäre egal gewesen. Aber es hätte raus gemusst.
Kann natürlich auch sein, dass ich die Story einfach nicht verstanden habe. Die ich zugegebener Maßen wirklich nicht ganz entziffern konnte.
Aber irgend wie erwarte ich das von Excalibur.

Aber ich bin froh, dass Sie etwas machen. Besser als vorher ist es allemal.