Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2750
Beitrag Nr.: 33
#33, RE: Star Trek Operation Enterprise
Geschrieben von Coaster am 28-Okt-17 um 13:08 Uhr

Hallo liebe Freizeitlarkbegeisterten!

Nach einer halben Stunde Ausprobiererei bei der Passworteingabe habe ich es jetzt doch geschafft!
Ooohhhh ja.... ich war schon ewig nichtmehr aktiv und wollte jetzt doch mal meinen Senf zu der Bahn abgeben.

Wir waren die letzten beiden Tage im Park und haben uns wie jedes Jahr beim Halloween Horror Fest ordentlich erschrecken lassen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir dann auch zum ersten Mal die Operation Enterprise getestet.

Ich muss ja sagen, dass ich durch Taron schon ordentlich verwöhnt wurde und auch bei meinem Besuch im Holiday Park am 21.10.17 mit der Bahn Sky Scream nicht mehr daran geglaubt habe, dass mich die MP-Bahn vom Hocker reißt.
Aber Schande über mein Haupt und die ganzen Vorurteile!

Ich finde die Bahn sehr gelungen! Individuell und vor allem mit dem richtigen Ansager suuuuper spassig (ja, wir sind 4 Mal gefahren, mit 3 verschiedenen Ansagern und obwohl alle gut waren, war der letzte ganz besonders toll! )
Das Schiffschaukelfeeling während der Beschleunigung ist toll und kam bei mir bei Sky Skream nicht so stark auf. Die Inversionen sind gerade wegen der vergleichsweise langsamen Fahrt cool, weil man richtig im Sitz hängt und im Dunkeln kommt es einem fast wirklich vor wie im Weltall!

Den Wartebereich finde ich schön und interessant gestaltet. Klar der Würfel wäre in einer Plexiglasbox sicherlich besser geschützt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Personal den Raum im Blick hat, da öfters entprechende Durchsagen kamen, den Würfel nicht anzufassen oder nicht auf den Geländern zu sitzen.
Das Geländer hat mir übrigens sehr gut gefallen! Nirgends war ein Stoß zu erkennen und es hat wunderschön geglänzt! ;p

Ein bisschen negativ ist mir dann aber doch aufgefallen, dass die Bahn sich in der letzten Reihe leider jetzt schon nichtmehr ganz ruhig fährt. Ich hoffe das verschlechtert sich in der nächsten Zeit nicht noch.

Ich glaube schon, dass die Bahn für den Park einen ganz großen Pluspunkt bedeutet! Eventuell Kann jetzt ja die Kopfwehachterbahn Nr. 1 so langsam mal ausrangiert und durch etwas Neues ersetzt werden.

GLG an alle Achterbahnfans,

Tanja

PS: Danke, dass Ihr das Forum am Leben erhaltet!
Ich lese schon ewig gelegentlich mal mit und freue mich über eure ganzen Berichterstattungen!