Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2750
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: Onride POV vorne und Backseat POV
Geschrieben von Coaster und Parks am 19-Jun-17 um 23:03 Uhr

>Wenn jetzt noch die Instandhaltung klappen würde, wäre das toll.
>Aber das sieht man ja u.a. an Van Helsing und dessen Effekten etc. wie gut das klappt
>

Mir gefällt die Bahn mit ihrer Gestaltung auch sehr gut, aber den Punkt Instandhaltung sehe ich auch mit Sorge. Am Anfang ist alles toll, schick und neu. Nur die Erfahrung hat uns da in den letzten Jahren nichts gutes beschert. Ich hoffe wirklich das es diesmal anders ist. Der Park hat ja, so wurde es zumindest auf der Eröffnungsfeier in Gesprächen gesagt, viele seiner Prozesse, die im Hintergrund ablaufen, verbessert.
Bleibt also nur abwarten was die Zukunft bringt.

Gruß
Frank