Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2750
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Star Trek Operation Enterprise
Geschrieben von ALeXX am 25-Mai-17 um 08:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-17 um 08:31 Uhr ()

Absolut eine Spaßmaschine die trotz des kurzen Layout zu überzeugen weiß. Viel Abwechslung, wenig Umschwünge, obwohl man weiß, dass es nach dem 2. Rückwärts Launch hoch geht kommt der Moment sehr überraschend und intensiv. Vor allem im hinteren Bereich des Zuges ... Aber was ist DAS bitte für ein Theming? Ich habe mir extra keine Konzepte oder ähnliches was im Netz/Magazin war angeschaut.Die ganze Show drum herum und die Inszenierung der Q-Line bis zum Transfergleis. Das hat Disney-Niveau.. TOP! Alles richtig gemacht und dickes Lob an das Projektteam in Kirchhellen.

Es wäre schön wenn man aus Richtung Bermuda Dreieck oder links vom Tempel in den inneren Bereich der Bahn gehen könnte. Es fehlt leider irgendwie ein richtiger Fotopunkt um die Bahn abzulichten und in Ruhe mal zu zuschauen. Das wars aber auch schon an Anmerkungen