Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2750
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Star Trek Operation Enterprise
Geschrieben von Toastbrottester am 12-Jun-17 um 16:42 Uhr

>Ich bin im moment etwas allergisch was die Aussagen zu einer Thematisierung AUF der
>Strecke an geht. Ich habe das Gefühl das seit Taron allgemein erwartet wird, das jeder
>Stein auf der Strecke und jede Ecke thematisiert sein muss... Das ist sicherlich in
>Brühl super gelungen und total stimmig - aber so etwas kann man nun nicht von jeder
>neuen Achterbahn erwarten die gebaut wird.

Ich verstehe das nicht. Mal abgesehen davon, dass Alex in seinem Beitrag nirgendwo Taron oder das PHL erwähnt hat, gibt es thematisierte Achterbahnen ja nun nicht erst seit Taron, sondern schon bedeutend länger - auch in Deutschland, sogar im gleichen Park in dem Taron steht und an fast gleicher Stelle von Star Trek OE stand mal eine Bahn, deren komplette Strecke ebenfalls in ein Thema eingebunden war.

Warum wird nun also so eine Art Movie-Park-Minderwertigkeitskomplex an Taron ausgetragen?