Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2750
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Star Trek Operation Enterprise
Geschrieben von ALeXX am 12-Jun-17 um 10:17 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Jun-17 um 10:20 Uhr ()

>Ein ganz großer Wurf ist es aufgrund der Länge und eher
>losen Thematisierung auf dem Track selbst nicht, da wären wir aber auch in anderen
>Budget-Regionen.

Ich bin im moment etwas allergisch was die Aussagen zu einer Thematisierung AUF der Strecke an geht. Ich habe das Gefühl das seit Taron allgemein erwartet wird, das jeder Stein auf der Strecke und jede Ecke thematisiert sein muss... Das ist sicherlich in Brühl super gelungen und total stimmig - aber so etwas kann man nun nicht von jeder neuen Achterbahn erwarten die gebaut wird. Womit ich dir aber recht gebe: Es steckt etwas mehr potential in dem Vorhandenen. Etwas Nebel und Sound-Effekt in die kurze Tunneldurchfahrt und das Erlebnis wird sofort (kostengünstig) spannender.