Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2748
Beitrag Nr.: 11
#11, Ablauf Hinweise
Geschrieben von Alex am 10-Jun-17 um 11:11 Uhr

Hallo Teilnehmer,

Morgen geht es wieder zu üblicher Zeit los. Das ist auch für mich hart

Checkin ist zwischen 8:00 und 8:30, danach geht es in den Park und es ist auch keine Möglichkeit vorgesehen, bis zur regulären Eröffnung um 10 Uhr nachzukommen. In Eurem eigenen Interesse plant also so, dass ihr um 08:15 spätestens vorne seit. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, wäre ich für einen Hinweis unter 0171/2823862 dankbar.

Achtet dabei bitte darauf, Euch nicht einfach an "einer" Schlange anzustellen, sondern am Premium Fastpass-FZPW Zugang ohne Schlange denn wir sind nicht viele.

Es ist bestes Wetter angesagt! Aus eigener Erfahrung also bitte auch an den Sonnenschutz denken und auch während des Tages genügend trinken!
Bitte aber nicht Getränkeflaschen und/oder Essen mitnehmen. Das ist nicht Bestandteil des Eventpreises!

Die Zeitpunkte und den Ablauf bekommt ihr wie immer morgens beim Checkin. Achtet darauf, das Eventbändchen erst nach Verlassen des Parkplatzes abzureißen, insbesondere falls ihr früher fahren wollt, ist das Euer Parkplatzticket.


Bis morgen früh!
Alex