Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2745
Beitrag Nr.: 2
#2, Presse Event - Halloween Horror Fest 2016
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Okt-16 um 02:35 Uhr

Hallo Zusammen,

der Movie Park hat im Rahmen eines Presse Events die Neuheiten des Halloween Horror Fests 2016 vorgestellt.Hiervon habe ich Euch ein paar Bilder und Videos mitgebracht.


Im Roxy 4D Kino läuft der Horror Film "Friday the 13th". Während des HHF wird der Film ab 18 Uhr gezeigt und ist auch erst ab 18 Jahren freigegeben. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt des bekannten Spielfilms. Gezeigt werden krassesten Szenen aus den Film. Intensiviert wird das ganze durch die bekannten Effekte im Kino. So werden die Wasserdüsen immer dann eingesetzt wenn Blut spritzt im Film und das ist sehr oft der Fall.

Insidious Chapter 2 ist das neue Maze, welches Infected ersetzt hat.

War hier früher nur ein langer Gang, unter der Tribühne der Stunt Show Arena, ist es jetzt ein Horror-Labyrinth, in der Qualität von The Slaughterhouse. Man hat den Boden unter der Tribühne komplett mit Beton ausgegossen und so die Grundlage geschaffen um ein fast so großes Maze wie Walking Dead zu bauen.

Einen Durchlauf findet Ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=RmCznmZ3U5w

Bei den Shows gibt es wieder "Scary Tale Terror Show" und die Hypnose Show.


Campout ist dann das zweite neue Maze, welches Evil Dead ersetzt. Da der BaBoo Twister Club ja dieses Jahr nicht mehr besteht, ist Campout das neue Maze ab 12 Jahren.

Die Wegführung ist in etwa die gleiche wie letztes Jahr. Diesmal geht es um seelenlose Camper, die umherirren. Hat mir persönlich besser gefallen als die Variante letztes Jahr.

Auch hier wieder ein Einblick für Euch in Video Form:
https://www.youtube.com/watch?v=R8RzCbAYvTY

Für mich ist Insidious Chapter 2 dieses Jahr die große Überraschung. Ich hätte nicht gedacht das man aus den Platz unter der Tribühne soviel rausholen kann. Top.

Soweit für den Moment. Weiteres folgt noch.

Gruß
Frank