Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2745
Beitrag Nr.: 0
#0, Halloween Horror Fest 2016
Geschrieben von Coaster und Parks am 19-Sep-16 um 23:36 Uhr
Hallo Zusammen,
nun ist es bald wieder soweit, am 07.10.2016 startet im Movie Park das achtzehnte Halloween Horror Fest.

Mittlerweile kann man überall im Park sehen das die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

Ich habe Euch einige Bilder und ein Video mitgebracht.



An vielen Stellen im Park sind auch schon neue LED Scheinwerfer aufgestellt worden.

Am 04.10.2016 wird es auch einen Presse Event zu den Neuheiten 2016 geben:
- 4-D Film: “Friday the 13th™“
- Horror-Labyrinth “Insidious Chapter 2“
- Outdoor Horror-Labyrinth ”Campout”

Pressemitteilung:

Europas größtes Halloween Event dieser Art feiert im Jahr 2016 seinen 18. Geburtstag und hat einige Neuheiten im Gepäck. Seit Mitte des Jahres kommen die Gäste bereits in den Genuss der ersten, permanenten Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ . Nun hält eine weitere Filmlizenz mit „Insidious 2“ Einzug in Deutschlands größten Film- und Freizeitpark. Neu ist auch die Outdoor-Maze „Campout“ , ein Campingabenteuer der ganz besonders furchteinflößenden Art. Neben den zwei neuen Horror-Labyrinthen wird es im Roxy 4-D Kino ebenfalls ein blutiges Erlebnis geben. Mit „Friday the 13th™“ bietet Movie Park Germany die dritte Filmlizenz zu Halloween.

Quelle: Presseabteilung Movie Park Germany


Weitere Eindrücke aus den Park gibt es hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9uPsFbBzLV8&list=PLXRwCPf1gp1yXRN7ID0IojL-WPIQymeO8&index=2

Gruß
Frank