Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2741
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Baustellen Update 28.04.2017
Geschrieben von Alex am 29-Apr-17 um 09:47 Uhr

Hi,

In Star Trek neigt man mäßig innovativen Gebäudeformen mit vielen hellem Sichtbeton/Glas-Kombinationen und drum herum immer äußerst akkurate Grünanlagen.

Ehrlichgesagt hat man auch in Next Generation ja nur sehr selten was von der Erde gezeigt (und dann auch gerne mal die Hintergründe gemalt), außerdem ist der Stil zwischen den Star Treks selbst ja nicht ganz konstant. Ich würde im Moment schon sagen, dass es ungefähr passen könnte.

Ein bisschen tricky ist, dass in Star Trek immer alles wie frisch renoviert aussieht. Irgendwo ein abgelaufener Teppich, Fettfinger auf einem Display oder Staub in einer Ecke ist ein Problem für die Optik. Das wird auf jeden Fall lästiger in der Pflege als ein Santa Monica Pier


Grüße,
Alex