Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2735
Beitrag Nr.: 6
#6, Halloween Horror Fest 2015 - Presse Event
Geschrieben von Coaster und Parks am 29-Sep-15 um 00:27 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar erste Bilder für Euch, vom heutigen Presse Event:

Es gibt ja dieses Jahr zwei große Neuerungen, bei den Maze.

Da ist zum einen das aus "Forgotten" "The Slaughterhouse" wurde.

Hier wurde einmal richtig aufgeräumt und von Grund auf neu gestaltet. Wobei die Wegführung beibehalten wurde.

Der Rauch Raum am Ende besteht noch, wobei hier nicht soviel rauch drin war wie sonst.

Die zweite große Neuheit ist das Waldmaze "Evil Dead". Der Zugang dazu erfolgt durch die Westernstadt, am Eingang der ehemaligen Van Helsing Show.

Bei diesen Maze viel mir als erstes das Waldmaze vom Fort Fear ein, nur hier geht es nicht Berg auf und ab.

Hier hat man sich auch wieder einer Filmlizenz bedient. Das Maze basiert auf dem Horrorfilm - Remake von "Tanz der Teufel". Laut Entertainment Manager Jörg Kraft möchte man , für die Zukunft, das Thema Filmlizenzen beim Halloween Horror Fest auch noch weiter ausbauen.

Außerdem gab es ja die Frage ob einige Maze schon um 15 Uhr öffnen. Dazu gibt es folgende Antwort: Donnerstags öffnen alle Maze erst um 18 Uhr, Freitags und Samstags öffnet das Deathpital und The Slaughterhouse um 15 Uhr, alle anderen um 18 Uhr.Bei großen Andrang kann es optinal dort auch noch änderungen geben, aber so sind die Öffnungszeiten vorgesehen.

Einen Speedy Pass für die Maze wird es dieses Jahr auch nicht geben.

Generalprobe für die Laser Show.

Es ist immer wieder urig den Park so Menschenleer zu erleben. Gerade so in dieser Halloween Atmosphäre.

Soweit für den Moment. Weiteres folgt noch.

Gruß
Frank