Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2735
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Halloween Horror Fest 2015
Geschrieben von Alex am 28-Okt-15 um 00:03 Uhr

Moin,

in aller Kürze:
Ich war am letzten Samstag da, der Park zum Platzen voll... da ist sehr langes Anstehen leider nicht vermeidbar. Sehr gut dazu aber die frühe Öffnungszeit der Indoor-Mazes, auch die Kapazität hat man sehr hoch ausgelegt. Das geht sicherlich auf den Scare-Faktor, weil keine Gruppen mehr erkennbar durchlaufen, aber ich denke so ist es für alle angenehmer.

Die Gestaltung vom Slaughterhouse (speziell Anfang und Ende) gefällt mir wirklich gut und bietet den Monstern auch ein paar sinnvolle Ansätze für Interaktion.

Beim Evil Dead hab ich zunächst wenig erwartet (einfach weil das Fort Fun einfach den geeigneteren Wald hat...), wir hatten aber unseren Spaß. Die Filmlizenz halte ich so aber auch nicht für unbedingt nötig.

Grüße,
Alex