Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2728
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: MP Season Pass 2015
Geschrieben von Alex am 05-Feb-15 um 18:05 Uhr

Ich hatte ja schon gedacht, da hängt dann einfach ein VIP-Schild am ESP-Parkplatz und fertig
(wobei: Mit einem Jahreskarten-Only-Mini-Eingang an Eraser wäre das ja sogar machbar gewesen).

Bei mir hatte sich auch ein weiterer Käufer gemeldet, der über die Rückstufung nicht erfreut war und das nur kurz los werden wollte. Wirklich kritisch finde ich das alles nicht, ich denke das niemand wirklich ein Problem damit hat bzw. haben sollte, außen am Park 6min zum Haupteingang zu laufen, wenn Sie danach den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sind. Das Problem und damit die Motivation für VIP-Parkplätze dürfte in dem leider immer noch miesen Abfluss der PKWs an gut besuchten Tagen liegen.

Grüße,
Alex