Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 81
#81, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von Spidersoft am 25-Jul-14 um 19:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Jul-14 um 19:22 Uhr ()

> zugegeben geile Animactronic

Das Ding hat mich auf dem Video schon sehr beeindruckt. Ähnlich flüssige Animatronics hab ich bis jetzt nur bei Mummy gesehen. Mal gucken, wie lange die vermutlich sehr komplexe Technik gepflegt wird

Die ganze Anlage sieht (bis auf den Film) nett aus, aber der Aufbau der Anlage wirkt doch arg nach einer Kopie von Time Riders/Batman. Man soll eine Ausgrabungsstätte/das Herrenhaus/das Labor begutachten, ein Helfer interagiert mit Carter/Oliver/Wells, plötzlich läuft etwas nicht nach Plan und man rettet sich in die Forschungsfahrzeuge/Batmodule/Zeitmaschine.

Und die gefühlt 100ste Aufzugsimulation, naja... Alles in allem nichts was mich zu einem Besuch anregt, trotz der zugegebenermaßen ansprechenden Thematisierung, aber das kann der Park ja anscheinend seit Van Helsing, zumindest bei Neubauten.

Edit: Weiß jemand was zur Kapazität? In der Theorie hätte ich:

Time Riders: 8 Module * 20Sitze * (1std / 5min) = 1920 Personen/h
The Lost Temple: 2 module * 30Sitze * (1std / 4min) = 900 Personen/h

Gruß, Mats

---------------
www.Lego-Achterbahn.de