Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 80
#80, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von Blitz am 25-Jul-14 um 17:41 Uhr

Na also geht doch Movie Park - hatte ich gedacht, als ich die Komplette Attraktion gerade auf Youtube sah. Tolle Warteschlange, schöne Thematisierung, Stimmige Sound und Lichteffekte.

Und dann kam der 3D Film...

Sorry aber der ist echt zum Fremdschämen. Im Jahr 2014 solch einen Computeranimierten Film zu Präsentiere ist wirklich eine Schande.Die Bewegung der Dinos, des Jeeps bzw die ganze Umgebung sind einfach unnatürlich und hässlich. Von der Spannungskurve mal ganz ab, grausam.

Schade, da wurde so Extrem viel Potenzial verschenkt, das es zum heulen ist. Denn bis zu dem Film, ist diese Attraktion wohl die stimmigste im ganzen Park.Vielleicht hätte man die, zugegeben geile Animactronic am Ende weglassen und das Geld in den Film Investieren sollen.

Gruß,

Dennis