Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 78
#78, RE: Off- / Onride
Geschrieben von Krummbein123 am 25-Jul-14 um 00:23 Uhr

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es wirkt, als verspreche der Wartebereich mehr, als die Hauptshow letztendlich halten kann. Die Animationen empfinde ich als grausig und gar nicht zeitgemäß. Das Fahrverhalten des Jeeps wirkt auch unfreiwillig komisch. An Bord des Fahrzeugs wird es wahrscheinlich anders sein, da noch weitere Faktoren eine Rolle spielen. Dennoch bin ich erstaunt, was der Park mit dem doch eher kleinen Budget realisieren konnte. Da würde ich mir doch glatt wünschen, dass in Bottrop einfach mal in den ganz großen Geldtopf gegriffen wird.

MfG Krummbein123
Liebklicken!