Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 77
#77, Presse Event - The Lost Temple 24.07.2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 24-Jul-14 um 22:32 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe für Euch auch einige Infos, Bilder und Videos.

Als erstes einmal Bilder vom heutigen Tag:

Als erstes stand die Pressekonferenz auf dem Programm.

Der Chef von Parques Reunidos ,YANN CAILLÈRE, hat einiges zu den Geschäftszahlen und Zielen der Gruppe erklärt bevor dann Herr Dekkers näher auf die Umsetzung von The Lost Temple einging.

Hierbei wurde auch gesagt das die Attraktion nicht wie geplant am Freitag, den 25.07.2014, für die Parkbesucher öffnen wird. Es kann noch einige Tage dauern bis dies soweit ist. Man wird dies dann auf allen Online Kanälen bekanntgeben.

Vom Event Center ging es weiter zur Attraktion.

Die erste Halle ist die Ausgrabungsstätte.

Danach geht es weiter zum Aufzug. Auf den Displays gibt es Informationen in Deutsch , Niederländisch und Englisch. Drei Schauspieler erzählen, in der jeweiligen Sprache, etwas zum Aufzug.

Der Aufzug Simulator wackelt etwas und es gibt Lichteffekte und dann ist man in 700 meter Tiefe angekommen.

Weiter geht es durch den Temple.

Den Feuerball finde ich richtig Cool. Wenn er zwei mal Feuer gespuckt hat, dann ist erst einmal einen Moment Pause.

Weiter geht es durch die Höhlen und zur Ausgabe der Shutter Brillen.

Nachdem Sicherheitsvideo gibt es noch einige Einleitende Worte. Dabei kommen auch noch Effekte , wie Teile von der Decke die runter stürzen, zum Einsatz.

Weiter geht es in die Fahrzeuge.

Nach dem Film geht es noch an einen kleinen Wasserfall vorbei nach draussen.

Die Fußspuren füren uns zu einen Container und Zelt.

Hier erwartet uns diese Animatronic.

Danach führt der Weg direkt in den Shop.

Eine Zusammenfassung der Pressekonerenz findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=83lwksmtXz0&feature=youtu.be

Weitere Videos folgen gleich noch.

Gruß
Frank