Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 70
#70, Upgrade
Geschrieben von Coaster und Parks am 02-Jun-14 um 15:10 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe noch ein paar Upgrade Informationen für Euch, da ich Gelegnheit hatte mit der Presssprecherin (Frau Demmer) zu sprechen.
Also die Ursprüngliche Fertigstellung bis Pfingsten kann definitiv nicht eingehalten werden. Es kommt zwar alles gut voran aber dennoch ist viel zu tun. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Man kann davon ausgehen das es noch ein paar Wochen dauert. Ich persönlich würde nach aktuellen Stand Juli als realistisch ansehen, ob es so kommt oder ob es sogar doch noch früher wird bleibt abzuwarten, Frau Demmer wollte sich da auf keinen Fall festlegen.

Der Film wird jetzt schon seit mehr als einen Monat vor Ort getestet und immer weiter fein abgestimmt. Das Schienensystem, auf den die Expeditionsbusse kommen ist auch installiert. Zur Zeit finden viele feinarbeiten an der Dekoration, wie dem Ausarbeiten der Dino Skelette, statt. Paralell dazu Arbeitet man vor dem Eingang noch an der Bepflanzung und Wegführung und ist dort schon recht weit, wie auch meine zuvor geposteten Bilder zeigen.

Der neue und wie ich auch finde sehr gelungene Teaser Trailer ( https://www.youtube.com/watch?v=60fh2reZIg8 ) ist übrigens vom Movie Park Team komplett selbst erstellt worden.

Gruß
Frank