Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 20-Feb-14 um 13:30 Uhr

Casi, genau das ist auch meine Meinung.

Es gibt vieles wo ich mir wünschen würde das es lieber heute als morgen geändert wird und ja ich spreche auch häufig negatives an. Aber das ändert auch nichts daran das ich immer noch sehr viel Spaß im MP habe.
Das heißt ja auch nicht das mir die entwicklungen in anderen Parks verborgen geblieben sind. Toverland, Phantasialand, Europa Park und und und besuche ich ja auch jedes Jahr.

Möglicherweise wäre mein Blick auf den MP ein anderer, wenn ich z.B. genau so nahe am Phantasialand wohnen würde, wie es beim MP der Fall ist. Durch diese Nähe habe ich den Park über die Jahre Hunderte von Malen besucht, das ich es gar nicht zählen kann wie oft und ich kannte das Gelände ja auch schon zu Traumlandpark und Bavaria Filmpark Zeiten. Somit ist er mir einfach ans Herz gewachsen.
Klar kann man mir vorwerfen die Rosarote Brille auf zu haben und das ganze zu verklären. Das mag auch sicherlich ein Stück weit richtig sein. Aber wie ist es z.B. mit Sport Fans, die halten ihrer Manschaft auch die treue wenn es nicht gut läuft und auch über Jahre nicht besser wird. Vielleicht ist es beim MP auch so das er noch 10 Jahre braucht und 3 mal wieder Verkauft wird bis er zu neuen Glanz kommt, oder vielleicht passiert das auch nie. Das ändert aber für mich nichts daran das ich in der Vergangenheit viel Freude im Park hatte und das auch weiterhin haben werde.
Eine gewisse Loyalität gehört zum Fan sein dazu, wie ich finde.

Gruß
Frank