Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von SFCoasterboy am 19-Feb-14 um 19:11 Uhr

Dir gefällt es nicht. Haben wir verstanden. Die Besucherzahlen der letzten Jahre entwickeln sich jedoch im Vergleich zu vielen anderen Parks nach oben. Es scheint also so, dass es funktioniert.

Auch wenn ich dir auch recht gebe, dass bei Bermuda Dreieck und Mystery River Handlungsbedarf besteht. Bei ICE Age bin ich weiterhin guter Dinge, dass da in der nächsten Zeit was passiert, so wie es ja bereits angekündigt war.

Nickland ist sicherlich Geschmacksache, es besteht jedoch nicht ausschließlich aus Kiddy-Flatrides auf Betonwüste. Gerade mit der Kinderfahrschule hat man im letzten Jahr ein absolutes Highlight gesetzt, welches man bei Kinderattraktionen auf dem Niveau nur sehr sehr selten findet.

Verbessern kann man sicherlich jedoch natürlich immer was. Man muss es allerdings auch nicht schlimmer reden als es ist.

Hiermit jedoch genug. Ich will hier jetzt kein Tennis spielen. Also geht es hier jetzt wieder um die Neuheit.