Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 30
#30, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 19-Feb-14 um 17:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Feb-14 um 10:00 Uhr () durch Keng (admin)
Nein, überrascht hat mich das nicht. Das mit den Dinos wusste ich ja auch schon.

Es gab ja Gerüchte über einen Dark Ride, als das mit den Dinos noch gar nicht raus war und als dann klar war das ein Dino Thema kommen würde, war der Dark Ride noch nicht komplett vom Tisch. Ich hatte einfach persönlich die Hoffnung, in diese Richtung, da es eine Zeitlang noch offen war.

Das was jetzt kommt würde ich jetzt noch nicht aufgeben wollen, da ich die Idee , je mehr man sich damit beschäftigt, gar nicht so schlecht finde. Klar bleibt abzuwarten was man aus den 5 Millionen raus holt und wie gut das auch langfristig Funktioniert. Aber wenn man mal auf Van Helsings Factory schaut, da waren es auch "nur" 5 Millionen und daraus ist auch eine tolle Attraktion geworden. Für mich persönlich eins der Highlights, im Park. Auch wenn man ganz klar mit mehr Geld, mehr und besseres erreichen könnte, so versucht der Park doch immer das beste aus seiner Situation zu machen.

Gruß
Frank