Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von Toastbrottester am 17-Feb-14 um 23:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Feb-14 um 23:47 Uhr ()
>Zumindest ist es wieder etwas das zum Thema Film Park past.

Mhh ja. Es wird halt ein Film gezeigt.

>Aber noch ist es nicht fertig und ich lass mich gerne überraschen. Bevor man es nicht
>erlebt hat, sollte man die Neuheit nicht gleich abschreiben.

Natürlich! Aber: Simulatoren sind out, 4D Kinos sind out, 360 Grad Kinos sind out. Wenn man das jetzt alles kombiniert, ist es vielleicht am Ende auch ganz Unterhaltsam - für eine "Fahrt". Und genau da ist doch das nächste Problem: Sowas erlebt man einmal und dann ist die Luft raus. Ich finde, der Park tut sich damit keinen Gefallen.

Richtiger FAHRspaß würde mich eher mal wieder nach Bottrop ziehen.