Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2721
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: MP Neuheit 2014
Geschrieben von ToT fan am 19-Feb-14 um 10:18 Uhr

Ich bin ja mal vor allem auf die Geschichte und die allgemeine Umsetzung gespannt. Denn die Maya Pyramide auf dem Artwork, passt ja rein chronologisch nicht ganz zu den Millionen von Jahren davor ausgestorbenen Dinosauriern. Der Wikipedia Artikel zu der Halbinsel Yucatan in Mexiko (Zentrum der Maya Kultur) liefert jedoch beispielsweise folgenden Satz "Im äußersten Nordwesten der Halbinsel Yucatán soll vor rund 65 Millionen Jahren ein großer Meteorit (KT-Impakt) eingeschlagen sein, der weite Teile der Erde verwüstet und unter anderem auch das Aussterben der Dinosaurier herbeigeführt haben könnte." Dementsprechend könnte ich mir eine Storyline a la "Archäologenteam reist nach Yucatan und entdeckt das hinter Fels/Pyramide XY noch umgeschlüpfte Eier liegen / Dinosaurier leben oder erweckt sie durch einen Maya Fluch zum neuen Leben" vorstellen.