Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2718
Beitrag Nr.: 0
#0, MP Saison Pass Bonusclub 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 18-Jan-14 um 13:40 Uhr
Hallo Zusammen,

für alle die, die einen MP Saison Pass 2014 schon bestellt haben oder noch mit dem Gedanken spielen vielleicht von Interesse, bei den Bonusclub Vorteilen für dieses Jahr hat sich noch einiges positive getan. So kann man in der Saison 2014 einmal kostenlos Efteling besuchen. Auch ist dieses Jahr der Eintritt in Slagharen komplett kostenfrei (bisher 50% ermäßigt).

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere neue wie bereits alt bekannte Vorteile die der MP Saison Pass bietet (im Park selber, bei den Parks der Parques Reunidos Gruppe und noch darüber hinaus).

Nachzulesen auch auf der Seite des MP, unter Bonusclub:

http://www.movieparkgermany.de/de/bonusclub?utm_campaign=Saisonpass+Aktion+verl%C3%A4ngert&utm_medium=email&utm_source=MPG_GERMAN_B2C

Gruß
Frank