Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2712
Beitrag Nr.: 9
#9, Bandit nach dem Umbau
Geschrieben von Coaster und Parks am 30-Aug-13 um 21:25 Uhr

Hallo Zusammen!

Bandit hat ja jetzt seit 14 Tagen wieder auf und der ein oder andere wird vielleicht auch schon wieder eine Runde gefahren sein. Für alle die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, möchte hier etwas zum neuen Fahrverhalten schreiben.

Beim Umbau wurde, so wie man es in der Zeit von außen auch sehen konnte, in erster Linie der First Drop angegangen. Hier merkt man auch die deutlichste Veränderung. Die Abfahrt ist entschieden ruhiger und angenehmer. Gleiches gilt auch, nach der Wende, für die zweite abfahrt, wenn auch nicht in dem maße wie bei der ersten. Danach besteht aber immer noch Handlungsbedarf, was die Strecke angeht. Man hatte ja in der Vergangenheit bereits dafür gesorgt das Bandit hier nicht mehr ganz so schnell ist und deshalb auch nicht mehr so schlägt. Ich persönlich finde auch das jetzt nach dem Umbau die Geschwindigkeit, nach der zweiten Abfahrt, noch einmal geringer geworden ist, im Vergleich zu früher. Die Intensität der Schläge hat sich somit merklich verringert. Ich empfand es deutlich angenehmer mit der Bahn zu fahren, als noch vor ein paar Monaten. Trotzdem sehe ich immer noch Handlungsbedarf, was den Fahrkomfort angeht. Es sind immer noch zuviel Schläge. Ich hoffe der Park arbeitet noch weiter daran.
Wenn man den vergleich vorher und nachher beim First Drop herranzieht, muss ich sagen hätte ich nicht gedacht das man dort noch soviel wieder verbessern kann. Und wenn es dort möglich ist sollte es mit der restlichen Strecke doch eigentlich auch machbar sein. Zumindest hoffe ich das. Vielleicht erfahren wir ja auf dem FanDay mehr dazu.

Gruß
Frank