Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2712
Beitrag Nr.: 0
#0, Bandit im Umbau
Geschrieben von Coaster und Parks am 05-Aug-13 um 23:09 Uhr
Hallo Zusammen!

Was der ein oder andere vielleicht noch nicht weiß, Bandit hat seit längeren zu und wird zur Zeit etwas überarbeitet.


Hierzu gab es ja schon vor längeren eine Pressemitteilung, von seiten des Parks:

Movie Park Germany ist stolz, 1999 als erster Deutscher Entertainmentpark eine Holzachterbahn eröffnet zu haben. Tausende Besucher kamen bis heute in den Genuss dieser bis dahin einzigartigen Attraktion.

Obwohl die Kontrollen vor Saisonbeginn 2013 unauffällig waren, haben wir festgestellt, dass das Fahrerlebnis nicht mehr unseren Standards entspricht. Diese Feststellung wurde nach internen Befragungen zur Kundenzufriedenheit bekräftigt, sodass wir uns entschieden haben, die Attraktion zu schließen, um außerplanmäßige Verbesserungen vorzunehmen. Erst wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann die Achterbahn wieder in Betrieb gehen.

Beim First Drop fanden deshalb auch schon länger Arbeiten statt.

Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen, aber vom Free Fall Tower aus erkenntlich, das bei der ersten Abfahrt und der Strecke dahinter offensichtlich große Teile der Schiene erneuert wurden. Ich bin sehr gespannt wann Bandit wieder auf macht und vor allen wie dann das Fahrverhalten ist.