Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Saison Start 2013
Geschrieben von Coaster und Parks am 27-Mar-13 um 11:07 Uhr

Der Movie Park hat längst andere zweige gefunden um als Schulausflugsziel zu gelten und braucht dafür, leider, nicht mehr das Filmmuseum:

http://www.movieparkgermany.de/tickets-preise/gemischte-gruppen/schulgruppen/thementouren-und-arbeitsboegen.html

Wobei ich finde das für eine Filmtour, die aus einem einstündigen Vortrag besteht, müsste ich als Lehrer nicht umbedingt einen Ausflug machen. Da soll man doch was entdecken und sowas ging im Filmmuseum viel besser.

Zumindest die Backstagetour, bei der Stunt Show, klingt interessant.

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Fördermittel für eine Bindung von 10 Jahren ausgelegt. Das wäre somit schon länger ausgelaufen.

Gruß
Frank