Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Saison Start 2013
Geschrieben von Coaster und Parks am 26-Mar-13 um 18:17 Uhr


>Sollte nicht eigentlich auch der Ice Age Darkride überarbeitet werden?

Ja, sollte er. Aber vor Saison Start wurde ja schon bekannt das man das jetzt im laufe der Saison nach und nach machen will.

Bei Ice Age ist bisher überhaupt nichts passiert. Die Schnee- und Nebel Effekte gehen nicht. Generell gab es aussetzer bei Effekten, wie z.B. wenn Sid den Baumstamm umwirft, bewegt sich dieser nicht. Bei Sound und Licht ebenfalls aussetzer. Allgemein würde ich sagen ist diese Attraktion in einen schlechteren Zustand als bei Saison Finale letztes Jahr. Da ist also viel zu tun.
Auch sind die Windmaschinen aus der Shadows of Darkness Arena (sind noch übrig von der ehemaligen X-Men Show) nicht bei Ice Age verbaut worden. Das man das machen wollte hatte der Park ja angekündigt. So sollte ein durchgängiger Eiszeit Effekt geschaffen werden. Was durchaus sinnvoll wäre.

Warten wir es also mal ab was da an den Schließtagen und Nachts noch umgebaut wird.

Gruß
Frank