Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 42
#42, Neues aus dem Park
Geschrieben von Coaster und Parks am 07-Mai-13 um 23:00 Uhr

Hallo Zusammen!

Heute habe ich mal wieder ein kleines Update aus dem Park für Euch.

Als erstes einmal bei Van Helsing's Factory Funktioniert jetzt wieder alles, auch die Nebelwand.


Diese Anpassung des Geländers, am Eingang des Wartebereichs, hätte meines Erachtens, schon von anfang an passieren können.

Frisch rausgeputzt sind jetzt der Hai und auch die Halterung an der er hängt.

Die neue Sonnenterrasse auch mal im Einsatz. Links sieht man übrigens auch den neuen durchgang, in die Bäckerei. Dort war bis zu dieser Saison nur ein Fenster.

Beim Ice Age Adventure ist bisher immer noch nichts erfolgt, bis auf die Tatsache das es jetzt wieder mehr Schnee und Nebel gibt.

Gruß
Frank