Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 41
#41, Ein kleine Update
Geschrieben von Coaster und Parks am 20-Apr-13 um 18:22 Uhr

Hallo Zusammen!

Heute habe ich noch ein paar kleine Updates für Euch.

erst war er da, jetzt ist er wieder weg. Man hat die Aufhängung, an der der Hai am Pier befestigt ist, gestrichen. Allerdings ist der Hai noch nicht zurück.

Gestrichen wurden auch noch weitere teile in der Stunt Show. So z.B. der graue Mittelstreifen mit dem weißen Rand.

Auf der Baustelle hat sich bisher noch nichts getan. Es gibt lediglich diese Plakate am Zaum neu.


Bei Spongebob ist der Anstrich auch weiter fortgeschritten und die Attraktion mittlerweile auch wieder voll im Betrieb.

Auch Dora ist jetzt wieder im Einsatz.

Bei Ice Age hat sich noch nichts getan, bis auf die Tatsache das jetzt der Sound wieder überall Funktioniert.

Bandit fährt auch wieder. Eine große Veränderung im Fahrverhalten gibt es aber nicht, es ist aber auch nicht schlechter geworden.

Bei Van Helsings Factory funktioniert jetzt auch alles wieder, bis auf eine Einschränkung, die Nebelwand ist immer noch aus.

Ansonsten läuft alles ohne größere Probleme.

Gruß
Frank