Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Verständnisfrage
Geschrieben von StephanMG am 08-Apr-13 um 07:05 Uhr

Nun, ich denke, dass jeder Freizeitparkfan hier eine gewisse "Angst" verspürt, dass der MP nicht mehr lange lebt. Dies ist jedenfalls meine Einschätzung der Lage, es sei denn, man findet einen neuen Investor.

Tatsache ist, dass ein Freizeitpark, der so wenig

1. an der (sichtbaren) Pflege seiner Attraktionen macht.

2. der nicht plant neue (größere) Attraktionen zu bauen

3. und von einem angeschlagenen spanischen Konzern geführt wird

für mich eben so nicht überlebensfähig sein wird. Das mag 1-3 Jahre durch die Nähe zum Ruhrgebiet noch gut gehen, aber danach wird es zappenduster in Bottrop werden, wenn man nicht den Wendepunkt schafft.

Ich hoffe, dass ich mich irre, jedoch finde ich sowohl das derzeitig gemachte wie auch geplante mehr als enttäuschend.

LG

Stephan