Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Crazy Cops – The Action Stunt Show und mehr
Geschrieben von Alex am 05-Apr-13 um 11:40 Uhr

Hi,

das mit dem schlechten Start haben ja so ziemlich alle Parks derzeit, geschenkt (wenn natürlich trotzdem unschön für reguläre Tagesgäste).

Ansonsten tritt der Park natürlich schon auf der Stelle, wenn man nur zwei drei kleine Änderungen umsetzen kann. Fakt ist nunmal, ein Freizeitparkbetrieb hat viele Fixkosten und ist daher auf eine gewisse Besuchermasse angewiesen, und zwar nicht nur an drei Halloween-Tagen. Die Achterbahn wäre ein Befreiungsschlag in eine fast verlorene Zielgruppe gewesen und kann nicht durch eine Kinderfahrschule und einem neuen Textbuch für die Shows ersetzt werden, weil ja parallel andere Dinge auch wieder nachlassen/wegfallen.

Eigentlich weiß man das ja auch dort. Es ist ja eigentlich nur mal wieder die Konzernpolitik. Ich würde ja mal nur zu gerne den Movie Park mit hochwertigen Attraktionen und dem vorhandenen motivierten Team sehen.

Grüße,
Alex