Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Crazy Cops – The Action Stunt Show und mehr
Geschrieben von SFCoasterboy am 04-Apr-13 um 19:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Apr-13 um 19:48 Uhr ()

Letzten Montag lief van Helsing übrigens wunderbar. Die Nebelwand war zwar aus, aber hierzu wurde vom Park wohl bereits auch schon im Blog geschrieben, dass dieser aufgrund der aktuellen Kälte aus bleibt. Die Idee, dass die Betriebsbeleuchtung auch nur einen kurzfristigen Ausfall etc. bedeuten kann, ist dir noch nicht gekommen? Ich habe übrigens schon Rides mit Betriebsbeleuchtung bei Disney, Universal, PHL oder auch im EP erlebt. Unmöglich! Die kümmern sich alle echt gar nicht um ihre Rides.

Ice Age wird bekanntlich bis Mitte der Saison überholt und ausgebaut.

Zudem folgt eine Kinderfahrschule, die sicherlich auch keine kleine Anschaffung darstellt. Ich halte Turtles hier auch für eine derzeit sehr aktuelle Lizenz.

Auch ich finde es persönlich schade, dass das Filmmuseum geschlossen bleibt. Allerdings war es dort auch nie gut besucht.

Von einem Investitionsstau zu sprechen ist nicht wirklich nachvollziehbar. Van Helsing geht in die dritte Saison. Letzte Saison wurden drei Shows überholt und dieses Jahr die Stunt Show überholt, Ice Age Überarbeitung folgt, Fahrschule kommt, zwei Rides im Nickland wurden auf aktuelle Lizenzen angepasst.