Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Crazy Cops – The Action Stunt Show und mehr
Geschrieben von Dorian am 03-Apr-13 um 22:36 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Apr-13 um 22:37 Uhr ()
Im Movie Park wird der Investitionsstau immer größer.

Statt endlich mal vorhandene Probleme zu beseitigen, auch dauerhaft, werden jedes Jahr gefühlt zum 100. Mal die Gebäude der Mainstreet angemalt.

Ich denke, hier wird nix mehr groß passieren. Bis zum nächsten Besitzerwechsel, vielleicht. Wie viele Jahre "gammeln" Ice Age und My. River schon vor sich hin und wie oft wurden Versprechen gemacht? Auch das Dreieck läuft mit den wenigsten Effekten. Selbst die letzte Neuheit macht mittlerweile und nach relativ kurzer Zeit Zicken. Was nutzt eine Bahn, die eigentlich nur aufgrund der Atmo funktioniert, wenn eben die wichtigen Effekte nicht laufen wollen (Van Helsind mit Betriebsbeleuchtung, hallo?). Und ich wette, man wird damit leben müssen. Wie bei allen anderen Attaktionen auch. Ist einfach so, um seine wartungsintensiven Rides (die aber auch die Highlights sind/waren) ist der Park nicht wirklich bemüht.

So ein Kirmes-Ride ist da einfach wartungsfreundlicher, nicht wahr?

Übrigens lieber Movie Park: Ihr nennt euch Filmpark und euer einziger Ort, wo man noch Filmflair spüren kann, hat nun geschlossen? Bravo!

P.S. Danke für eute Eindrücke und Bilder.