Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2708
Beitrag Nr.: 10
#10, Crazy Cops – The Action Stunt Show und mehr
Geschrieben von Coaster und Parks am 02-Apr-13 um 21:35 Uhr

Hallo Zusammen!

Die neue Stunt Show läuft ja mittlerweile, doch früher wie gedacht.

Hierzu habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht.


Kurz zur Story: zwei trottelige Cops werden aus dem Dienst entlassen und sind dann die einzige Hoffnung, für das LAPD, eine entflohene Schurkin wieder ein zu fangen. Die Story ist jetzt nicht besonders originell und die Darstellung ist auch keines Oscars würdig. Allerdings muss man fairerweise sagen, die Show hat mehr Action als früher und das gar nicht mal so schlecht. Klar kann man jetzt sagen es gibt bessere Stunt Shows, sowohl von der Story als auch der Action her. Aber es gibt genauso noch schlechtere als die hier im Movie Park (wer schon mal die im Rainbow Magic Land gesehen hat weiß das es noch viel schlechter geht).
Wenn man jetzt noch weiter an der Show feilt, kann dabei durchaus etwas gutes bei raus kommen.
Ich findet es überhaupt gut das man eine überarbeitung der Show in angriff genommen hat.

Der Hai ist übrigens auch wieder da und sieht auch endlich mal wieder gut aus.

Der SLC (MP Xpress) macht, wenn das Wetter es zulässt, jetzt schon wieder auf, anders als Bandit und Dora, die immer noch komplett zu sind.
Vom Fahrverhalten her fährt sich MP Xpress soweit ganz ordentlich, für einen SLC.

Noch was positives, beim "Bermuda Triangle-Alien Encounter" wurden die alten Röhrenmonitore, die bei den Aliens in der Attraktion hängen, durch Flachbildschirme ersetzt.

Mystery River ist leider immer noch im gleichen Zustand wie letztes Jahr, dort hat sich nichts getan.

Bei Van Helsings Factory häufen sich jetzt schon die Ausfälle. War es zu Anfang "nur" die Nebelwand die nicht Funktionierte, so gibt es jetzt deutlich mehr defekte. Die Bahn konnte nur bei Werkslicht betrieben werden. Effekte und Sound Funktionierten gar nicht oder nicht richtig. Gerade bei VHF finde ich das sehr schade, da mir die Bahn gut gefällt und ich sie für gelungen halte. Eigentlich, wenn alles Funktioniert, ein Highlight, im Movie Park.

Die Saison ist ja noch jung, da kann sich noch einiges tun.

Gruß
Frank