Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2704
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Halloween- Wann gute Tage für einen Besuch?
Geschrieben von Defi am 21-Okt-13 um 23:53 Uhr

Hallo Oliver,

die Öffnungszeiten der Mazes sind wie folgt:

The Forgotten & Deathpital : 15:00-22:00 Uhr
The Walking Dead: 17:00-22:00 Uhr
Circus of Freaks & Baboo Twister Club: 18:00-22:00 Uhr

Street Entertainment: New York Street und Westernstadt: 18:00-22:00 Uhr

An Tagen mit besonders hohem Besucheraufkommen kann es schon mal sein, das der Circus und der Baboo auch etwas früher öffnen.

Eine logische Reihenfolge ergibt sich quasi aus den Öffnungszeiten, allerdings spielen The Forgotten & Deathpital vor 18:00 Uhr nicht immer mit voller Besetzung, sodass ich empfehlen würde, die beiden evtl. ein 2tes Mal nach 18:00 Uhr zu besuchen sofern es die Zeit zulässt.

Circus of Freaks und Baboo Twister Club haben Open Air Elemente die in der Dunkelheit besser zur Geltung kommen als bei Sonnenschein
Da du aber ja relativ zum Ende des Oktobers in den Park gehst, wird es ja zum Glück bereits relativ schnell dunkel