Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2704
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Halloween- Wann gute Tage für einen Besuch?
Geschrieben von MovieParkLady am 25-Sep-12 um 20:35 Uhr

Also Mittwoch ist das HHF ja normalerweise nicht (nur am 3.10. und 31.10.)
Diese beiden Tage würde ich dir jetzt nicht gerade empfehlen, zum einen wegen des Feiertas zum anderen ist am 3.10 auch noch ELE-Tag im Movie Park.Da wird es wahrscheinlich voll werden. Der 31.10 ist generell immer viel zu überlaufen, daher gibt es ja auch die Tickets nur noch im Vorverkauf.

Generell werden die Donnerstage wahrscheinlich leerer sein, als die Freitage oder Samstage wobei hier auch die die Ferien in NRW zu beachten sind (8.10-21.10)

Aufgrund langjähriger Erfahrung kann man sagen je näher es an den 31.10. geht desto voller wird es von Woche zu Woche.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =)
Viel Spaß im Park!

LG Miri