Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2697
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Neue Achterbahn 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 29-Mai-12 um 23:14 Uhr

Wenn Abrisskosten mit einbezogen wurden, glaube ich nicht das diese so stark ins Gewicht gefallen sind, in bezug auf die eigentlichen Kosten. Da wären wir immer noch deutlich über der 12 Millionen Grenze, die wir jetzt vorraussichtlich haben. Aber vielleicht wird ja auch mehr investiert, noch ist das ganze in der Entwicklung.

Sicher wäre auch für, sagen wir 10 Millionen, eine Intamin Bahn sehr toll.
Das Layout, welches kommen wird ,bleibt ja noch abzuwarten.

Um es noch mal zu sagen, wenn es wirklich Intmain werden sollte, wäre das der Hammer für den Movie Park, würde mich sehr freuen.

Auf die Kosten von 20 Millionen komme ich deshalb, weil bei der Saison Start Pressekonferenz, dort am Rande über diese Summe, für Sotschi, geredet wurde.

Aber egal auch welcher Hersteller es letzten Endes werden wird. Ich freue mich sehr darüber das der Movie Park eine neue Achterbahn bekommt.

Gruß
Frank