Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2697
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Neue Achterbahn 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 28-Mai-12 um 23:34 Uhr

Natürlich arbeitet Parques Reunidos auch mit Intamin zusammen und richtig, die Ausschreibung läuft noch.
Ich habe lediglich die mir, momentan, zugänglichen Informationen und Gerüchte zusammengetragen und interpretiert.
Wenn die Zahlen von 10 - 12 Millionen , wie man sie bisher hört, richtig sind wäre ein iSpeed Clone nur in abgespeckter Form möglich. Falls doch mehr investiert werden sollte, würde ich eine Intamin Bahn sehr begrüßen.
Das es ein Deutscher Hersteller sein wird ist ,zur Zeit, noch ein Gerücht, aber nicht unwahrscheinlich.
Wenn es ein Deutscher Hersteller werden sollte, so glaube ich nicht an Mack, weil ein Blue Fire Clone ca. 20 Millionen kosten würde. Da vermute ich das soviel nicht investiert wird, vor allen nicht falls die Zahlen 10 -12 Millionen stimmen. Natürlich wäre auch eine abgespeckte Version von Blue Fire möglich.

Ich Denke aber das es ,aufgrund des Finanziellen Rahmens, Maurer Söhne oder Gerstlauer werden wird. Das passt von der Summe her.
Möglicherweise etwas, das in Richtung Formule X, wie in Drievliet ,geht.

So wie ich den Movie Park bisher kenne, würde ich diese Vermutung als realistisch einschätzen.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. Sollte wirklich ein iSpeed Clone kommen, wäre ich der letzte der was dagegen hat. Nur kann ich es mir schwer vorstellen.

Also abwarten.

Gruß
Frank