Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2697
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Neue Achterbahn 2014
Geschrieben von Coaster und Parks am 28-Mai-12 um 15:47 Uhr

Für die Bahn ist zwar ein Deutscher Hersteller im Gespräch, wie ich gehört habe, aber ich glaube nicht das es Mack ist.

In den bisherigen Publikationen wird von 10 - 12 Millionen Euro, investitionssumme, gesprochen. Wenn ich dann auch noch die Skizze aus dem Video zurande ziehe, dann würde ich auf einen X-Car-Coaster, von Maurer Söhne, oder einen Launch-Coaster, von Gerstlauer , vermuten. Mit beiden Unternehmen arbeitet Parques Reunidos zusammen.

Ich würde mir, von den beiden, dann den X-Car wünschen. Fände ich jetzt die bessere Wahl.

Aber warten wir es ab, was noch an Infos kommen.

Gruß
Frank