Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2687
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Saison Finale 2011 im Movie Park
Geschrieben von powerwasi am 07-Nov-11 um 09:54 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Nov-11 um 09:57 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Nov-11 um 09:56 Uhr ()
Aber nicht nur für den "Mystery River" muss ne Lösung gefunden werden, auch am "Bermuda Triangel" und dem "The High Fall" muss dringend etwas getan werden. Wir waren am Freitag zum Halloween-Horrorfest in Bottrop und mussten leider feststellen, dass in den besagten Attraktionen diverse Spezialeffekte und Dekorationselemente außer Betrieb waren. Auch das Horrorfest hat sich im Vergleich zu den Vorjahren eher zum negativen entwickelt. Zwei Mazes waren kaum mit Erschreckern besetzt, da diese vielmehr mit perönlichen Unterhaltungen und Kuscheleien am Ausgang beschäftigt waren... auch auf den Straßen waren weniger Erschrecker unterwegs als in den Vorjahren. Vielleict lag es auch daran, dass es das letzte Horrorfest-Wochenende gewesen ist. Eine Glanzleistung hingegen ist die "Van Helsing´s Factory". Was man dort auf kleinsten Raum geschaffen hat sucht seinesgleichen in Deutschland, Top Leistung!

Gruß
Andreas