Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2687
Beitrag Nr.: 0
#0, Saison Finale 2011 im Movie Park
Geschrieben von Coaster und Parks am 06-Nov-11 um 22:14 Uhr
Hallo Zusammen!

Das war doch heute ein wunderbarer Abschluss der Saison 2011. Das Wetter hat mitgespielt und zu voll war es auch nicht.

Mein heutiges persönliches Highlight war, Van Helsings Factory noch mal bei Werkslicht zu Fahren und zu erleben.
Für den "normalen" Parkbesucher war das wahrscheinlich ehr unerwünscht, war ja so auch eigentlich ungewollt. Die ersten ca. 45 Minuten nach Öffnung der Attraktion war vom Wartebereich an bis zum Ausgang die volle Werksbeleuchtung an. Wurde dann nach und nach, Blockweise, abgeschaltet.
Für jemanden wie mich, der , ich weiß nicht wie viele dutzend mal, VHF dieses Jahr schon gefahren ist, war es noch mal schön die Bahn auf eine andere art zu fahren. Kannte die Bahn zwar zuvor schon bei Werkslicht, war aber trotzdem was besonderes.

Ich hoffe nur das nächstes Jahr die Nebelwand wieder Funktioniert.


Bei allem was noch Verbesserungs - und sanierungsbedürftig im Park ist, möchte ich trotzdem einmal ein Dickes Lob an das ganze Team vom Movie Park aussprechen, für eine wirklich tolle Saison 2011. Es hat dieses Jahr viel Spaß gemacht, vor allem VHF.

Trotz aller berechtigter Kritik an vielen Stellen im Park, muss man trotzdem auch mal auf das Positive eingehen. Aus meiner Sicht zumindest.
Jeder mag einen anderen Blick auf den Park haben.
Ich finde der MP hat einen guten Weg eingeschlagen. Der Hoffentlich so weiter verfolgt wird. Besonders für "Mystery River" würde ich mir wünschen das, in absehbarer Zeit, eine Lösung gefunden wird.

Auf die Saison 2012 freue ich mich jetzt schon.

Wie waren den Eure Eindrück der Saison 2011?

Gruß
Frank