Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2676
Beitrag Nr.: 0
#0, Unfall in der Crazy Action Stunt Show
Geschrieben von DisneyFan am 16-Jul-11 um 22:25 Uhr
Heute ereignete sich in der Crazy Action Stunt Show ein schrecklicher Unfall, die Darstellerin der „Freiwilligen“ Anna aus Holland fiel zu Boden.

Es war die letzte Stunt Show des heutigen Tages um 18:45 Uhr, bei dem Stunt indem Anna mittels einer Handseilbahn die Strecke zwischen den beiden Häusern überwindet, kam diese in der Mitte zum Stillstand. Anfangs sah es so aus als gehöre es zur Show, aber spätestens als einer der Darsteller die Schaumstofffenster ( die sonst den Sturz in die Bank polstern) holte und unter Ihr platzierte, wussten alle das dies nicht mehr zur Show gehört.
Auch wurde noch versucht ihr mit einem Seil zu helfen, aber sie stürzte zu Boden. Nachdem dies passiert ist wurde die Show unterbrochen und der Notarzt kam. Alle waren geschockt und es ertönte die Durchsage dass die Show abgebrochen werde, alle mussten raus. Die Leute waren sichtlich mitgenommen und wir sind es auch noch, echt schlimm wie so was passieren kann. Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen Rettungshubschrauber auf dem Feldparkplatz landen sehn.

Wir sind in Gedanken bei der Stuntfrau und wünschen ihr eine schnelle und vollständige Genesung.