Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2675
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Hm
Geschrieben von Ronin am 15-Aug-11 um 09:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Aug-11 um 09:10 Uhr ()
Bilde nur ich es mir ein, oder stellt sich die AV-Firma auf dem Video tatsächlich etwas tollpatschig an?

Mir blieben 3 Szenen in Erinnerung:
Da werden Anleitungen für ein relativ teuers Fog-Screen-System vor der Kamera erst gelesen nachdem alles angeschlossen ist und nichts funktioniert.

Da wird eine große und recht teure Leinwand kaput gemacht, weil man das Ding auf mehreren Metern Höhe während des Aufhängens mit einem Steiger durch die Gegend fährt.

Und beim zweiten Mal "Fog-Screen-Einschalten" läuft es wieder nicht von Anfang an.

Entweder hatte Kabel-Eins es darauf abgesehen ein wenig "Slapstick" in den Beitrag einzubauen, oder man hatte kein anderes Material.