Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Movie Park Germany
Beitrag Nr.: 2675
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Van Helsing's Factory
Geschrieben von Coaster und Parks am 30-Jun-11 um 18:32 Uhr

Ich war heute im Park und das Hauptsächlich um nur VHF zu fahren.
Dabei konnte ich miterleben wie sich das Belüftungsproblem über die Stunden hinweg verschlechterte. Anfangs noch OK, aber mit zunehmender Warteschlange und fortschreitender Stunde war die Halle mit den Mechaniker immer Wärmer und vor allen (weil kein Luftaustausch) auch sehr stickig.

Im Gang mit den Schwarzlicht Effekten gibt es ja eine Klimatisierung. Von diesen Leitungen geht auch eine in die erste Wartehalle, aber keine Leitung führt in die zweite Wartehalle. Das finde ich schon recht merkwürdig.
Ich konnte auch keine anderen Leitungen ausmachen die in die zweite Halle führen.

Also da sehe ich auf jeden Fall noch Nachholbedarf.

Außerdem muss man leider sagen, die Bahn ist noch keine 2 Wochen alt und schon hat man wieder Vandalismus. Im Schwarzlicht Gang sind schon viele von den Aufgeklebten Plakaten angerissen worden. Eins ist dabei schon stark von der Wand abgelöst und zur Hälfte zerrissen. Ich kann ja verstehen das den Kids langweilig beim warten ist, aber muss so was wirklich sein? Das finde ich wirklich traurig.

Gruß
Frank